Was haben wir vor und geht noch was?

2017 beginnt mit vielen Terminen bis zum März

Schon im Januar wird es wieder Workshops zu gebauten Beiträgen im Radio, Hörspielworkshops und unsere wöchentlichen Kursangebote geben.

Im Februar - in den Winterferien - werden wir zum Sonderthema der Visionale 2017 im Ferienpass einen Workshop anbieten. Dieser Workshop wird in der ersten Ferienwoche sein und Ihr könnt Euch bei uns anmelden.

Und dann sind wir in Kooperation mit der Leipziger Auwaldsation den Tönen der Natur auf der Spur. Hier gibt es noch wenige Plätze für Einzelteilnehmer*innen. Die Anmeldung läuft über die Auwaldstation: Fragen, Informationen und Anmeldung unter 0341 / 46 21895.

Und im März ist dann schon wieder die Buchmesse. Bei uns werden Lesungen und Live-Sendungen sein. Das ist schon fast alles ausgebucht. Wer Interesse hat, sich thematisch mit dem Buch zu beschäftigen, fragt einfach bei uns nach, welche Möglichkeiten es noch gibt.

Einzelne Kapazitäten haben wir noch, wir freuen uns auf Euer/Ihr Interesse und Vorhaben.